Bücher in ewbuch Büchern: die Bestseller, die damen schuhe wir nie Lesen werden

Ein Autor besessen von einem imaginären Roman, Mieder-Ripper in Stephen King ‘ s Elend, the Hitchhikers Guide to the Galaxy … warum schreiben Schriftsteller gerne über das schreiben?

In David Quanticks neuem Roman “All My Colors” erinnert sich Todd Milstead, ein aufstrebender Romanautor mit Größenwahn, einem enorm aufgeblasenen Gefühl für sein eigenes talent und einem fotografischen Gedächtnis, an ein Buch, das er einmal gelesen hat –

Wort für damen schuhe Wort – all ewbuch My Colors von Jake Turner

Aber zu Todds charakteristischer Wut hat niemand anderes von diesem Buch gehört; er fragt seine Frau, seine Freunde, die Buchhandlungen, die Bibliotheken, aber Alle Meine Farben und Turner scheinen nur in Todds Phantasie zu existieren.

Was ist ein kämpfender Schriftsteller, der vermutet, dass sein Genie nie von einer unheimlichen Welt erkannt ewbuch wird? Schreiben Sie das Buch, das nicht aus der Erinnerung zu existieren scheint, und geben Sie es als sein eigenes weiter.

Wort für damen schuhe Wort – all ewbuch My Colors von Jake Turner

Großes Lob an Quantick ist authorische Koteletts – und nicht wirklich eine überraschung aus der ehemaligen NME-journalist und Autor für TV-Serien wie Der Dicke und Der damen schuhe Tag Heute – für die Herstellung von uns das Gefühl für die unlikeable Todd, als er bekommt in über seinen.

Kopf als das Buch, er war nicht klug genug, um zu ewbuch schreiben, wird ein bestseller, dann stürzt ihn in alptraumhafte Schrecken, wie die Hühner kommen nach Hause zum roost.

Bücher über Bücher-besonders nebulöse

Atherische, unsichere Bücher-sind immer eine große Freude. Stephen King hat regelmäßig über Schriftsteller geschrieben, ob unglücklich Paul Sheldons Mieder-Ripper in Elend, oder 1989 Roman the Dark Half, wo es nicht roosting Hühner aber damen schuhe Fliegen Spatzen, die das problem für protagonist Babel in den Traum eines Bibliophilen: ein Universum, das jedes einzelne.

  • Buch beherbergt, das jemals geschrieben wurde oder jemals sein wird. Und Richard Brautigan, bekannt für seinen konterkulturellen Klassiker Forellenangeln in Amerika, hat eine Bibliothek unveröffentlichten
  • Werkes-von kindischen kritzeleien im buntstift zu mäandernden Memoiren weltlicher Leben – im Herzen seines Romans the Abortion: Thad Beaumont sind.
  • Als Reaktion auf die” Offenbarung”, die King zuvor unter einem pseudonym (Richard Bachman) geschrieben hatte, folgt die Dunkle Hälfte Beaumont, als
  • Er öffentlich seinen Künstlernamen” begräbt”, George Stark, um seine erfolgreiche Karriere in Thrillern hinter sich zu lassen, um sich auf weitere literarische Werke zu konzentrieren.

Das Streben nach höherem literarischem Ruhm endet nie gut – nicht für Quanticks Todd (dauernde schmerzhafte TV-interviews), King ‘ s Beaumont (dessen alter ego mörderisch lebendig wird) oder Paul Sheldon (dessen Gebot, seinen geliebten Charakter Elend zu töten, endet Chastain nicht gut, zumindest nicht für seine Knöchel).

Diane Setterfields the Thirteenth Tale betrifft den Versuch einer Biografin, die Lebensgeschichte der einsamen Autorin Vida Winter zu schreiben; während Ihrer Recherchen entdeckt die

Biografin eine seltene Kopie von ewbuch Winters Buch damen schuhe Thirteen Tales of Change

Desperation-das nur ein Dutzend Geschichten enthält und eine Suche nach dem vermissten auslöst. Während Margaret atwoods the Blind Assassin nicht nur ein Buch in einem Buch enthält, sondern auch ein Buch darin: gerahmt als die Memoiren einer Iris Chase, enthält atwoods Roman Auszüge aus einem Roman ewbuch namens the Blind Assassin, angeblich geschrieben von Irisas Toter Schwester damen schuhe Laura, der wiederum eine gleichnamige Geschichte eines science-fiction-Autors enthält.

Die Idee von Büchern, die nie geschrieben wurden oder nie geschrieben werden sollten, bildet die Grundlage für viele fiktive Bibliotheken. Jorge Luis Borges – einst selbst ewbuch Bibliothekar-stellte 1941 seine Kurzgeschichte the Library of Babel in den Traum eines Bibliophilen: ein Universum, das jedes einzelne Buch beherbergt, das jemals geschrieben wurde oder jemals sein wird.

Biografin eine seltene Kopie von ewbuch Winters Buch damen schuhe Thirteen Tales of Change

Und Richard Brautigan, bekannt für seinen konterkulturellen Klassiker Forellenangeln in Amerika, hat eine damen schuhe Bibliothek unveröffentlichten Werkes-von kindischen kritzeleien im buntstift zu mäandernden Memoiren weltlicher Leben – im Herzen seines Romans the Abortion: an Historical Romance 1966.

Ebenso bietet Neil Gaimans Sandman-comic-Serie eine Bibliothek unter dem wachsamen Auge von Lucien, die alle Bücher enthält, von denen je geträumt wurde.

Carlos Ruiz Zafón ‘s the Shadow of the Wind handelt von einem gleichnamigen Buch des fiktiven Julián Carax, das Zafón’ s junger protagonist aus  Gedächtnis, an ein Buch, das er einmal gelesen hat – Wort für Wort – all My Colors von Jake Turner. Aber zu Todds charakteristischer.

Bürgerkrieg in Barcelona versteckt wurde.

Wut hat niemand anderes von diesem Buch gehört; er fragt seine Frau, seine Freunde, die Buchhandlungen, die Bibliotheken, aber Alle Meine Farben und Turner scheinen nur in Todds Phantasie zu existieren.

dem fiktiven Friedhof Vergessener Bücher bezieht, der in den Jahren nach dem spanischen.

Und HP Lovecraft pfefferte seine kosmische horror-Fiktion mit dem Necronomicon, einem schrecklichen Buch der Magie und des Terrors-vielleicht das polare Gegenteil von Douglas Adams fröhlichem the Hitchhiker ‘ s Guide to the Galaxy, gefunden in seinem gleichnamigen comic-Roman.

Was ist dein Lieblingsbuch, das du noch nie gelesen hast – und leider auch nie gelesen hast?